Podcast

Kultur

Ohrenblicke - Eine Radioreise

“Ohrenblicke – Eine Radioreise” von Robbie Sandberg zeigt akustische Beobachtungen und mit allen Sinnen gemachte Reiseerfahrungen eines blinden Rucksacktouristen. Robbie Sandberg öffnet für die Hörer seine blinde Trickkiste und sein Reise-Klangalbum und lässt sie an seiner Abenteuerlust und seiner Genussfähigkeit teilhaben. Ein Beitrag von Blinde & Kunst e.V. mehr unter http://ohrenblicke.eu

“Ohrenblicke – Eine Radioreise” von Robbie Sandberg zeigt akustische Beobachtungen und mit allen Sinnen gemachte Reiseerfahrungen eines blinden Rucksacktouristen. Robbie Sandberg öffnet für die Hörer seine blinde Trickkiste und sein Reise-Klangalbum und lässt sie an seiner Abenteuerlust und seiner Genussfähigkeit teilhaben.

Ein Beitrag von Blinde & Kunst e.V.
mehr unter http://ohrenblicke.eu

Autor: Blinde und Kunst e.V. - Ohrenblicke Redaktion

Radio: Radiofabrik Datum: 19.05.2010

Länge: 28:32 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Stereo (48000 kHz)